Alle Beiträge von Ari Nadkarni

Kulturkater – Die Lesung nach dem Kreativexzess

Bislang trafen sie auf Münsters Bühnen nur zufällig zusammen, jetzt treten sie gemeinsam auf: Ari, Dierk, Malte und Torsten – vier Autoren des Kulturkaters – gestalten einen abwechslungsreichen Lese-Abend im café arte.

Nach einiger Zeit nun wieder ein Statusupdate: Noch im vergangenen Jahr haben zwei neue Autoren auf dem Kulturkater veröffentlicht. Dierk Seidel, Poetry Slamer, Autor, Schauspieler und irgendwie auch Lehrer, beglückt uns mit einigen Kurzgeschichten aus verschiedenen Genres.

They tell me – you’ve grown up, dude. You’ve gotta behave like a man!
Behave like a man …
But what does that mean, to be a man?

Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg

Gegeben sind dir jeden Tag
nur vierundzwanzig Stunden.
Und füllst Du sie mit Glück und Spaß
sind sie ganz schnell verschwunden.