Relaunch, by the way

EnteHatte ich vor kurzer Zeit noch im Sinn, die Seite bloß ein wenig zu überarbeiten, erscheint sie nun nach knapp 2 Wochen Belohnungsnachtschichten im komplett neuen Gewand. Vielleicht hatte ich mich satt gesehen, vielleicht war dauerndes Ausbessern doch zu nervig, vielleicht bin ich ohnehin grad in Sanierungslaune – Jedenfalls freue ich mich, euch den neuen Kulturkater präsentieren zu dürfen!

Abgesehen davon, dass das neue Menue sich nun in der Standardansicht oben links versteckt, hat sich die Struktur der Seite nicht grundlegend geändert – Ihr dürftet euch schnell zurechtfinden. Dafür sind nun alle Texte um einiges angenehmer zu lesen,  die Comics einfacher zu navigieren und alle zusätzlichen Medien um einiges komfortabler einzubinden.

So eine Seite ist natürlich nie ganz abgeschlossen, deswegen wird in den kommenden Wochen sicherlich noch häufiger angepasst und umhergeschubst. Wem noch Fehler auffallen, wer Feedback geben will oder Verbesserungsvorschläge hat, ist herzlich eingeladen, sich zu melden.

Bis dahin!

Liebe Grüße

Malte

The last comment and 4 other comment(s) need to be approved.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.