Poetry Slam / Neue Autoren / Lesungen / Hörbuch-Aufnahmen / Neuer Veröffentlichungsrythmus / Anthologiebeitrag: Ende der Menschheit: Überleben

Malte Klingenhäger, Photo: szenestreifen.deWie die meisten schon mitbekommen haben, hat sich die Veröffentlichungsfrequenz der Comics auf eines pro Woche reduziert. Das ist der Tatsache geschuldet, dass ich derzeit renoviere, bald umziehe, andere Projekte voranbringen und abschließen will oder die Sozialsau rauslassen möchte. Faul werde ich dabei noch lange nicht, so stehen einige neue Hörbuchaufnahmen und Kurzgeschichten auf dem Programm, außerdem möchte ich endlich meine nächste Buchbewerbung abschließen und die Unterlagen dazu lesen sich derzeit noch wie die Steppdecke des Amtsschimmels.

Neben mir, mir und nochmal mir ist aber noch massig Platz für neue Autoren, denn ein Ego allein füllt keine Webseiten, zumindest nicht Qualitativ. Alexander Thinius hat bereits einige seiner Texte veröffentlicht, uns sein Verständnis für die Musik näher gebracht, uns seine Band vorgestellt und gleich ein paar wundervolle Hörbeispiele mitgeliefert. Dazu stößt bald vielleicht noch ein neuer Musiker und auch einige der Stammautoren möchten sich ggf. mit neuem Material melden.

Was öffentliche Auftritte angeht, sind weitere Lesungen geplant (wo und unter welchem Namen auch immer die Halle.8 bald firmiert). Außerdem versuche ich derzeit in einigen Poetry Slams unterzukommen, um dieses Format einmal für mich auszutesten. Klassische Open.Stages sind für mich erst einmal gestorben, da Technik und Format für eine ruhigere Lese meist ungeeignet ist.

Wer einen eReader sein eigen nennt und Lust auf ein wenig Dystopie hat: Dieses Jahr ist eine meiner Kurzgeschichten in die Anthologie ‚Ende der Menschheit: Überleben‚ aufgenommen worden und als eBook verfügbar. Im Vergleich zu meinen anderen Texten ist dieser eher klassisch, erzählt stringent vor sich hin und endet, wenn’s am spannendsten ist. Geneigte Leser gab es trotzdem schon, also habe ich entschieden, mich nicht dafür zu schämen.

Besten Gruß

Malte

The last comment and 10 other comment(s) need to be approved.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.