Alle Beiträge von Ari Nadkarni

Kulturkater – Die Lesung nach dem Kreativexzess #2

Kulturkater – Die Lesung nach dem Kreativexzess #2

Die zweite Lesung des Kulturkaters am 8. April im Ladenlokal Mönchengladbach. Mit Ari Nadkarni, Dierk Seidel, Malte Klingenhäger und Torsten Schoeneberg!

Kulturkater – Die Lesung nach dem Kreativexzess

Kulturkater – Die Lesung nach dem Kreativexzess

Bislang trafen sie auf Münsters Bühnen nur zufällig zusammen, jetzt treten sie gemeinsam auf: Ari, Dierk, Malte und Torsten – vier Autoren des Kulturkaters – gestalten einen abwechslungsreichen Lese-Abend im café arte.

Neue Autoren / Open Stages & Poetry Slams / Video & Tonaufnahmen / Wettbewerbe & Anthologien / Navigation

Nach einiger Zeit nun wieder ein Statusupdate: Noch im vergangenen Jahr haben zwei neue Autoren auf dem Kulturkater veröffentlicht. Dierk Seidel, Poetry Slamer, Autor, Schauspieler und irgendwie auch Lehrer, beglückt uns mit einigen Kurzgeschichten aus verschiedenen Genres.

Bald tun sie’s auf der Bühne!

Ari und ich werden im Dezember diesen Jahres gemeinsam mit dem Debattierclub der WWU-Münster im Rahmen des „Neue Wände“-Festivals eine interaktive Lesung auf die Bühne bringen. Geplant ist eine Geschichte, die sich an verschiedenen Stelle gabelt. An diesen Weichenpunkten stehen jeweils Ja- / Nein-Fragen, die von den Debattierern diskutiert werden. Anschließen darf das Publikum entscheiden, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Being a man

They tell me – you’ve grown up, dude. You’ve gotta behave like a man!
Behave like a man …
But what does that mean, to be a man?